Mitmachen

Mit mit im Zirkus

Zirkus-Kurse für junge Artisten


Wir bieten seit über 10 Jahren ein vielfältiges Programm an. Ein Programm, das für Kinder, Jugendliche und Familien da ist. Wo? Das machen wir in Bremen, unserer Heimatstadt. Bereits Kinder im Vorschulalter können mitmachen. Das Programm „Zirkus entdecken“ bietet für die Jüngsten viel Spaß und Abwechslung. Auch fortgeschrittene Artisten kommen bei uns auf ihre Kosten. Für sie gibt es ebenfalls ein tolles Programm. Wir sind inklusiv. Das bedeutet, dass bei uns Menschen mit und ohne Behinderung mitmachen können. Durch die bunt gemischten Gruppen, können alle voneinander und miteinander lernen.

Unsere Kurse bringen Spaß und gestalten die Freizeit sehr abwechslungsreich. Sie stärken zudem die Persönlichkeit der Kinder und Jugendlichen. Wir achten stets auf eine gute Balance zwischen Zirkuspädagogik und Zirkuskunst.

Du bist bei uns willkommen! Tauche in die faszinierende Welt des Zirkus ein!

Ferienangebote - Erlebe unvergessliche Tage!


In den Schulferien kannst du deine Fähigkeiten entdecken und weiterentwickeln. Unsere zirkuspädagogischen Ferien-Projekte bieten dir jede Menge Spaß. Außerdem bekommst du die Möglichkeit dich kreativ auszuleben.

Hier kannst du mit anderen zusammen jonglieren und akrobatische Kunststücke erlernen. Du kannst auf dem Seil balancieren und am Trapez turnen. Egal, ob du Vorerfahrungen hast oder nicht. Du bist in einer Gruppe aus behinderten und nicht behinderten jungen Menschen. Gemeinsam mit den anderen stellst du eine eigene Zirkus-Show auf die Beine!

Dabei wirst du von echten Zirkus-Profis trainiert. Von ihnen lernst du spielerisch die Grundlagen der Zirkuskunst. Durch unser Training wirst du schnelle Erfolge haben. Das Programm ist auf dein Alter abgestimmt. Wir gehen auf deine Wünsche und die Wünsche der Gruppe ein. Am Ende zeigst du in der Zirkus-Show was du in kurzer Zeit gelernt hast!

Wir freuen uns auf dich!

Viele Kinder bilden eine Zirkus-Pyramide

Zirkusviertel

im Viertel und Findorff

Büro: 0421.69 68 04 25

info@zirkusviertel.de

Image

Feedback-Box

Wo Menschen tätig sind, geschieht Gutes, aber auch manchmal Fehlerhaftes. Scheue Dich also nicht, uns zu kritisieren, wobei eine konstruktive Kritik immer gerne bedacht wird. Scheue Dich aber auch nicht, uns zu loben, wenn Du zufrieden bist. Beides dient uns als Ansporn noch besser zu werden!
Gezeichneter Briefkasten
 Klick hier und gib uns Dein Feedback
Bitte erforderliches Feld ausfüllen

Lass uns Freunde sein: