Kinder & Jugendliche gesucht

 ... für die Entwicklung einer Straßen-Show

 

Momentan entwickelt die Gruppe ARCHITISTEN eine Straßenshow, die im Frühsommer ihre Premiere haben soll. Hier gibt es die Möglichkeit jetzt mit einzusteigen, Artistik zu lernen, eigene Ideen einzubringen und sich kreativ auszuleben. Es ist die erste Show dieser Art, die im Zirkusviertel gestaltet wird – und du kannst dabei sein! Eine Straßen-Show hat ganz besondere Herausforderungen, es gibt erstmal kein Publikum, welches wohlwollend da sitzt. Die Zuschauer*innen müssen erstmal überzeugt, aber auch gehalten werden. Auch die Dramaturgie ist eine andere, ebenso die Motivation für eine Gage am Ende. – Die Straße hat ihre eigenen Regeln!

In dieser Gruppe trainieren Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 13 Jahren verschiedene Zirkuskünste wie Akrobatik, Handstand, Jonglage, Diabolo, Hoop und vieles mehr. Außerdem fließen Elemente wie Tanz und Theater in das Training mit ein.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, melde dich einfach im Büro und vereinbare einen Schnuppertermin: schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an unter 0421.69 68 04 25 

Wann? donnerstags 15.30 – 17 Uhr
Wo? Cappella della Musica :: Osterdeich 70 A :: 28205 Bremen
Für wen? Kinder und Jugendliche von 10 bis 13 Jahren