Osterferienfreizeit 2023

Osterfreizeit in Findorff >> 27. – 31. März 2023

 
In den Osterferien lädt das Zirkusviertel zu einer Ferienfreizeit in die Zirkushalle Findorff ein. Kinder ab 8 Jahren können zusammen verschiedenste Zirkusdisziplinen üben, zusammen mit uns balancieren, jonglieren und viele andere tolle Sachen ausprobieren. Außerdem gibt es Zeit zusammen zu spielen, sich auszutauschen, die Sonne zu genießen und natürlich auch gemeinsam zu essen.
Ein Höhepunkt der Woche wird eine Übernachtung sein, für alle die Lust haben einen gemütlichen Abend mit besonderem Programm im Zirkus zu verbringen. 
Am Ende der Woche werden wir bei einer selbst erarbeiteten Zirkusshow der Familie und Freunden das Gelernte präsentieren.
Alle Niveaus und Altersklassen ab 8 Jahren kommen auf ihre Kosten – egal ob Zirkusneuling oder schon Erfahrene.
 

Die wichtigsten Informationen im Überblick:
Termin: 27. – 31. März 2023
Kernzeit: täglich 9 – 15.00 Uhr
Aufführung: Freitag, 31. März um 15.00 Uhr
Ort: Zirkushalle Findorff – Bayreuther Straße 14
Kosten: 160 – 195 € nach Selbsteinschätzung inkl. Mittagessen & Getränke

Die Plätze sind begrenzt - Anmeldung ab jetzt hier!