Sommerwerkstatt im Viertel

18. - 22. Juli : WIR SIND VOLL!
 
LEIDER HABEN WIR KEINE FREIEN PLÄTZE MEHR!
 
Endlich wieder Sommerwerkstatt! In den Sommerferien gibt es wieder die Chance Zirkus gemeinsam zu erleben. Du wolltest schon immer mal lernen auf einem Seil zu balancieren oder mit allem, was geworfen werden kann zu jonglieren? Verschiedenste Disziplinen wie z.B. Akrobatik, Clownerie, Jonglage, Kugellaufen und vieles mehr können zusammen bei uns erlernt werden. Dabei sorgen unsere erfahrenen Zirkustrainer*innen dafür, dass sowohl Zirkusneulinge als auch Kinder mit Vorerfahrungen voll auf ihre Kosten kommen. Am Freitag enden wir mit einer kleinen Show, wo das gelernte der Familie präsentiert werden kann. 
 
Es gibt natürlich auch Zeit zum Spielen, neue Freunde zu finden oder einfach die Sonne zu genießen. Außerdem wird es ein gemeinsames Mittagessen geben, inklusive Getränke.
Wir freuen uns auf eine gute Zeit und über viele neue Gesichter im Zirkus!
 
 
Hier die Infos kompakt zusammengefasst:
 
Termin: 18. - 22. Juli 2022
Zeit: 9–15 Uhr 
Ort: Cappella della Musica :: Osterdeich 70a (gegenüber Bürgerhaus Weserterrassen)
Beitrag: 150 - 190 Euro (inkl. Getränke & Mittagessen) nach Selbsteinschätzung
Sollte der Beitrag eng werden, lässt sich auch der Bremen-Pass einsetzen und wir können eine Stiftung vermitteln, die evtl. unterstützen kann. 
Sprecht uns gerne an!