Regelmäßige Kurse in Findorff

Jetzt auch ab 6 Jahre

Im September hat das Zirkusviertel einen neuen Standort für Zirkus-Angebote in Findorff eröffnet.
 
In 2 Gruppen ab 8 und 10 Jahren konnte bereits fleißig das artistische Können trainiert werden.
Nun kommt ab dem 24.11. nach gehäufter Anfrage ein dritter Kurs für Kinder ab 6 Jahre hinzu.
In allen drei Gruppen sind noch Plätze frei. Neben Jonglage, Seil- und Kugellaufen können dort viele tolle artistische Sachen ausprobiert werden.

 

Kurszeiten
 
Mi. 14:30 – 15:30 Uhr        Gruppe 3 (ab 6 Jahre)
Mi. 15:30 – 17:00 Uhr        Gruppe 1 (ab 8 Jahre)
Mi. 17:00 – 18:30 Uhr        Gruppe 2 (ab 10 Jahre)
 
 
Bei Interesse bitte telefonisch oder per Mail bei uns im Büro melden.
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0421 69 68 04 25