26. – 30. Juli – Ferienfreizeit in Blockdiek

Ferienfreizeit // ab 8 Jahre
 
In der ersten Sommerferienwoche gibt es eine Ferienfreizeit im Quartiersbildungszentrum in Blockdiek. Wir werden uns mit verschiedenen Zirkuskünsten wie Akrobatik, Seiltanz, Diabolo, Fakirkünsten, Kugellaufen und vielem mehr beschäftigen. Am Ende der Woche werden wir eine kleine Aufführung präsentieren, digital oder mit kleinem Publikum, jenachdem was die Lage hergibt.
 
Die Ferienfreizeit richtet sich an alle Zirkuseinsteiger*innen und Zirkuserfahrenen ab 8 Jahren. Die Zirkuswerkstatt wird so geplant, dass es für alle Niveaus und Altersklassen Workshops gibt. Wir freuen uns auf Euch!
 
Wir möchten allen interesierten Kindern die Teilnahme ermöglichen! Daher ist die Teilnahme grundsätzlich kostenlos. Dennoch freuen wir uns über eine freiwillige Spende, die zur Gesamtfinanzierung beiträgt. 
 
Alle Teilnehmenden werden in der Woche mit Getränken und einem täglichen Mittagessen versorgt.  
 
Hier die Infos kompakt zusammengefasst:
 
Termin: 26. – 30. Juli
Zeit: 9–15 Uhr 
Ort: Quartiersbildungszentrum (QBZ) Blockdiek, Düsseldorfer Straße
Beitrag: Wir freuen uns über eine freiwillige Spende!
Anmeldung: Anmeldezettel liegen im QBZ aus oder
 
 
 
 
 
unsere Ferienfreizeit wird gefördert durch:
 
swb Logo Claim 1            cropped HWS2 4c 1024x348 2          Logo DSS
 
 BKM Neustart Kultur Wortmarke neg RGB RZ3 baglogokleinBKM 2017 Office Farbe de