Training trotz Corona

Mit Abstand sind wir die Besten!
 
Wenn es das Wetter zulässt, findet unser Training draußen statt. Hinter unserem Trainingsraum gibt es einen Garten, den wir dafür nutzen. Oder wir gehen auch schon mal an den Osterdeich.
 
Wer schnuppern und mitmachen möchte, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Corona wird uns leider noch eine Weile begleiten. 
Wir haben unsere aktuellen Regeln hier kurz zusammen gefasst:
 
  • Bitte schon in warmer Sportkleidung kommen. Es gibt z.Z. keine Umkleidemöglichkeit.
  • Beim Warten draußen bis zum Kursbeginn bitte Abstand halten!  
  • Bei Ankunft am Hintereingang werden gründlich Hände gewaschen!
  • Bei schlechtem Wetter trainieren wir drinnen und lüften viel oder lassen Fenster & Türen ganz offen.
  • Unsere Trainer*innen achten auf Abstand und tragen bei Hilfestellung Mund-Nasen-Schutz.  
  • Nach der Stunde kommen die Kinder zum Haupteingang (oder daneben aus dem Garten) raus. "Einbahnstraße"
  • Ist ein Kind krank, bleibt es zuhause!
Wenn ein Kind eindeutig krank ist, Kontakt zu einer positiv auf COVID-19 getesteten Person hatte oder eines der folgenden Symptome hat bleibt das Kind bitte zu Hause: 
(Informationen vom Gesundheitsamt Bremen) 

> Fieber (mehr als 38 Grad)
> Halzschmerzen 
> plötzlich aufgetretener anhaltender Husten
> grippeähnliche Symptome (z.B Gliederschmerzen, Schüttelfrost, unübliche Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Kurzatmigkeit) 

Während des Lockdowns haben wir weiter gemacht. Alle Teilnehmenden konnten Requisiten ausleihen. Unsere Trainer*innen haben Online-Kurse angeboten und Videos zum Mitmachen im Wohnzimmer produziert. Sollte unser Training wieder pausieren müssen, werden wir zeitnah auf Online-Angebote umstellen. 

WIR DANKEN ALLEN, DIE UNS IN DIESER BESONDEREN ZEIT MIT IHREN LAUFENDEN BEITRÄGEN, SPENDEN UND AUCH DEN VIELEN MUTMACHENDEN NACHRICHTEN UNTERSTÜTZEN.
 
 
Stand 5.10.20