17.02. - Das Bremer Jugendvarieté

Eine gemeinsame Show der Bremer Jugendzirkusse
16 & 19 Uhr :: Zirkusviertel :: Osterdeich 70a
 
Zum ersten Mal ist das Zirkusviertel Gastgeber für das Bremer Jugendvarieté. Jugendliche aus unterschiedlichen Bremer Stadtteilen, wie beispielsweise der Neustadt, Oslebshausen, Mahndorf Östliche Vorstadt oder Bremen-Nord kommen zusammen und entwickeln eine gemeinsame Show. 
Diese Show ist einmalig und zeigt die Höhepunkte der Bremer Jugendzirkusszene. Das Bremer Jugendvarieté findet bereits zum 4. Mal statt und soll vor allem das Können des Bremer Nachwuchses hervorheben und die Bedeutsamkeit des Jugendzirkus in der Öffentlichkeit verdeutlichen. Auch soll das Treffen die erfahrenen Jugendlichen der Zirkusse miteinander vernetzen.
 
Termin: 17. Februar :: 16 & 19 Uhr :: Einlass 15 Min. vorher
Veranstaltungsadresse: Osterdeich 70a :: 28205 Bremen
Beteiligte Zirkusse: Zirkus Fiffix :: Circusschule Jokes :: Circus Tohuwabohu :: Zirkus Bambini :: Zirkusviertel
Eintritt: frei :: Spenden sind erwünscht
 
 
Trapez    Arial-Hoop